Wir (besonders Gisela) haben die Acrylmalerei für uns entdeckt. Die Möglichkeiten mit Acrylfarben sind erstaunlich. Unser Hobbyraum im Haus ist schnell umgebaut und nach einem Großeinkauf ging es los mit den ersten Versuchen. Inzwischen sind schon ein paar schöne Bilder entstanden, hier eine Auswahl.

 

Bilder im Pouring-Verfahren (Acryl gießen)

Blumenbilder gehören natürlich auch dazu. Hier die ersten Exemplare.

Auch Vögel, Schmetterlinge und Katzen sind beliebte Motive, aber auch schon schwierige zu Zeichnen.

Natürlich gehören auch abstrakte Bilder dazu. Sieht einfach aus, ist aber sehr zeitintensiv.

Landschaftsbilder mit Acryl sind hier zu sehen. Dazu kommen noch Bilder aus der Rubrik "Diverse"

Alle bisher gezeigten Bilder sind von Gisela. Ich habe wohl nicht so die Geduld und mich auf das sogenannte Blob-Painting konzentriert. Dabei werden verschiedene Acrylblobs der Reihe nach aufgetragen. Natürlich muß man mit jeder neuen Schicht 1-2 Tage warten, bis die letzte Schicht getrocknet ist.

Hier die Bilder der letzten Wochen. Von mir gibt es nur ein neues Bild, denn draußen gibt es im Moment viel zu tun.